Über uns

Über uns

Kurze Auflistung meines Werdeganges.

    • 1969  – Nach dem Schulabschluss Lehre als Elektromonteur.
    • 1976  – Polizeirekrutenschule in Neuenburg.
    • 1979  – Gründung eines Transportunternehmens. Maxi Taxi
    • 1987  – Chauffeurlehre.
    • 2004 – Fahrlehrerschule in Wohlen beim damaligen Fahrhof. Heute   Drives Swiss
    • 2005 – Selbständiger Fahrlehrer

Seit dem Jahre 2005 übe ich mit viel freude den Fahrlehrerberuf aus. Die Fahrschule war anfangs in meine Transportfirma, Maxi Taxi integriert. Seit dem Januar 2017 wurde das Maxi Taxi in eine AG umgewandelt. Auf dieses Datum hin wurde die Fahrschule aus dem Maxi Taxi herausgelöst und wird weiterhin von mir als selbständiger Fahrlehrer weitergeführt.

Ich bin in Hunzenschwil aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Seit 1974 verheiratet. Habe 3 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Wohne seit 1976 in Gebenstorf. Seit 1979 selbständig. 1979 zusammen mit meiner Frau Lisa, Gründer der Firma Maxi Taxi und später 2005 Gründer der Fahrschule.